über uns

Unsere Hompage ist für unsere Mitglieder und für Sie, unsere Kunden, die sich über das Internet für Handwerker-Dienstleistungen rund um’s Holz interessieren.

vorderseite_XL

Ob es um Fenster, Türen, Tore, Fußböden, Möbelanfertigungen, Restaurierungen usw. geht, Ihre Anfragen können Sie direkt den Innungsfachbetrieben unserer Region stellen.
So können Sie sicher sein, keine fragwürdigen Angebote von vermeintlichen Billiganbietern oder Schwarzarbeitern zu erhalten.

Unsere Innung ist ein freiwilliger Zusammenschluß von selbstständigen Handwerkern verschiedener Holzhandwerksberufe in Form einer Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie bündelt die berufsständigen Interessen Ihrer Mitgliedsbetriebe und vertritt diese nach Außen.
Die Innung des Holzhandwerks Naumburg ist Mitglied im Fachverband Holz und Kunststoff Sachsen- Anhalt, im Landesinnungsverband Tischler. Die Innungsmitglieder sind in der Handwerkskammer Halle organisiert.

innung03