Impressionen 2012

Handwerker der Innung sind als Aussteller und als Besucher auf der Handwerksmesse in Leipzig.

Auf der Frühjahrsvollversammlung der HWK Halle am 31.Mai 2012 wurde u.a. Herr Zimmerermeister Steffen Franke aus Naumburg als öffentlich bestellter Sachverständiger des Zimmerer- und Tischlerhandwerks  vereidigt.

Ende August erfolgte die Gesellenprüfung der Tischler 2012. Die Abnahme der Gesellenstücke wurde in der BBS Zeitz durch die Prüfungskommission vorgenommen.

Anfang September fand das Sommerfest des Handwerks 2012 im Schloß Köthen statt, toll organisiert von der Handwerkskammer Halle.

Die Innungsversammlung im Oktober 2012 wurde auf Einladung der Carl Götz GmbH Naumburg mit interessanten Produktschulungen durchgeführt.

Die Jahresabschlußveranstaltung der Innung fand im Gasthaus "Zur Henne" in Naumburg statt. Der Einladung zu dieser Veranstaltung folgte auch der Geschäftsführer des Landesinnungsverbandes Sa.- Anh., Herr J. Schwamberger.